Aktuelles


Klänge aus Tir na nÔg 

Irische Märchen und Lieder herzwärts

Lass dich auf die mystische Anderswelt der irisch-keltischen Mythologie ein. Komm mit nach Tir na nÔg. Begleitet wirst du von Franziska Jeremias, deren feine und sanfte Erzählkunst dich sicher durch die Schleier nach Tir na nÔg führt. Ilenia Ballacchino und Janosch Villet öffnen mit Klang und Gesang weitere Tore dieser geheimnisvollen Welt. Die drei Künstler berühren dich mit Wort und Klang in der Tiefe deines Herzens.

 

Wann? Samstag, 21. November 2020 um 19:00 Uhr  AUSGEBUCHT! NEU: Zusatzvorstellung 15:30

Wo? im BnB Niederstocken

Eintritt? CHF 30.00

Anmeldung? Ja ist erforderlich, da beschränkte Platzzahl. info@bnbniederstocken.ch oder eulenpost@hispeed.ch 


Ein Sommer in der Schweiz

Aufgrund der aktuellen Lage entscheiden sich SchweizerInnen für einmal ihr Heimatland zu bereisen und entdecken so ihnen unbekannte Gegenden. Den Satz "Ach! Uns war nicht bekannt, dass zwischen Thun und dem Stockhorn noch ein so schönesTal liegt!" hören wir öfters. Das BnB Niederstocken beherbergte in letzter Zeit Schweizer Gäste, die mit Kreativität, Originalität und Witz willkommene Farbtupfer bilden und uns zum Schmunzeln bringen. Nebst den Vespa-Touris aus Zürich besuchten uns die beiden Teilnehmer der "Schäpper-Tour 2020" auf ihren heissen Öfen!


Wussten Sie ...

... dass Sie ab zwei Übernachtungen von tieferen Zimmerpreisen profitieren?


Shiatsu Region Thun

Shiatsu

Möchten Sie sich etwas Gutes tun?

"FEATHER TOUCH SHIATSU" bietet Ihnen die Möglichkeit die KomplementärTherapie Shiatsu kennenzulernen.

Voranmeldung erforderlich. Für Infos hier klicken.


The Souls
The Souls

Veranstaltungen/Kultur Stadt Thun

Eine Vielfalt an kulturellen Anlässen findet  in Thun statt. Musik, Theater, Tanz, Kleinkunst, Vorträge, Museen und Ausstellungen.

Eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht? Gerne heisse ich Sie in Niederstocken willkommen.


Schlechtwetter…?

Die Region Thunersee bietet nicht nur bei Schönwetter unzählige Ausflugsmöglichkeiten, auch bei nasskaltem Wetter gibt es Vieles zu entdecken. Schlösser, Museen, Höhlen, Wasserfälle oder die Hängebrücken von Leissigen und Sigriswil sind Alternativen, um dem Regen ein Schnippchen zu schlagen.